CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

GebetsInitative Singen-Hegau

Alle, die Jesus Christus lieben und gemeinsam mit uns für die Stadt Singen und den Hegau beten wollen, heißen wir in der GebetsInitative Singen-Hegau herzlich willkommen. Unsere christlich-überkonfessionelle GebetsInitiative unter dem Dach des CVJM Singen Hohentwiel folgt dem Ruf Gottes einen Ort des Gebets und der Begegnung aller Nationen, Generationen und Denominationen zu schaffen. Gemeinsam beten wir den dreieinigen Gott an und treten für die Menschen und Belange der Stadt und der Region Hegau, sowie den Dingen, die Gott uns aufs Herz legt, ein. Jede Gebetszeit wird angeleitet und geführt, so dass man einfach dabei sein oder auch aktiv mitbeten kann. Die verschiedenen Gebete finden jeweils in unserem CVJM-Haus in der Marienburgstr. 28 statt.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 09-11.00 Uhr zu Anbetung und Lobpreis und jeden Donnerstag  um 19.30 Uhr zum Gebet für die Stadt.

Immer am 2. Dienstag im Monat ist um 19.30 Uhr das Wächter-Gebet für Deutschland.

Am 4. Dienstag im Monat findet ab Oktober von 19.30-21.00 Uhr ein Gebetstreff für verfolgte Christen statt.

Jeremia 29:7 ist unser Leitvers und unsere Themen umfassen neben dem Wohl unserer Stadt und dem Hegau auch Familie, Ehe, Kinder und Jugendliche, die Einheit und das Gebet für die Obrigkeiten in Stadt und Kirchen. Wir freuen uns auf euer Kommen

Nähere Infos erhaltet ihr bei Kornelia Grimm (Tel.: 07731-28822).