CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Sponsorenlauf 2021

Der Sponsorenlauf liegt hinter uns und wir freuen uns von Herzen über die sportlichen und kreativen Aktionen, mit denen ihr auch unsere diesjährige digitale „Lauf“-Woche zu einem vollen Erfolg gemacht habt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere BFDler:innen, die sich ebenfalls extrem ins Zeug gelegt haben, nicht nur sportlich sondern auch beim Zusammenstellen der Tageseindrücke – vielen DANK!!!

Ihr ward schon richtig fleißig und wir sind begeistert von euren tollen Schnappschüssen!

Ganz herzliche gratulieren wir Delinke und Svenja, die jeweils am 24. und 25.4. Etappensieger geworden sind.

Auch dieses Jahr werden wieder die meisten Kilometer pro Tag gesponsored. Unsere Freiwilligen hatten dazu die super Idee, dass der Gewinner jeweils wie folgt festgestellt wird:

Also haltet euch ran und schickt uns eure Bilder!

„Einfach Mitlaufen beim CVJM, das tut uns allen gut in dieser Zeit in der wir gemeinsam keinen Sport treiben können. Und es tut den Kindern und Jugendlichen gut, die der CVJM mit den Sponsorengeldern unterstützt. Der CVJM ist für junge Menschen in unserer Stadt eine wichtige Anlaufstelle und wir sind als Stadt Singen sehr froh, dass er uns dabei unterstützt allen Kindern und Jugendlichen in Singen ein gutes Aufwachsen zu ermöglichen.“

Herzliche Grüße Ute Seifried

Ausdauer ist gefragt und das in vielen Bereichen – gerade während Corona:

Schon letztes Jahr hat die Pandemie eine neue Art des CVJM-Sponsorenlaufs notwendig gemacht. Ich finde es toll, dass dies auch in diesem Jahr wieder vom 24. April bis zum 2. Mai möglich ist. Gerade mit Blick auf die vielen Aktivitäten des CVJM, wünsche ich mir, dass viele Bürgerinnen und Bürger hiervon Gebrauch machen. In solch anspruchsvollen Zeiten ist das Zeichen zugunsten der Arbeit mit Freiwilligen für die Kinder- und Jugendarbeit von besonderer Bedeutung. Natürlich werde auch ich als langjähriger Schirmherr des CVJM-Sponsorenlaufs wieder für den guten Zweck in die Pedalen treten. Schließlich macht Bewegung Spaß und lenkt ab. Einfach mitmachen – wie, da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt: Einfach walken, wandern, inlinern oder laufen für den guten Zweck. 
Viel Spaß allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Ihr Bernd Häusler

Wir werden auch dieses Jahr wieder über eine ganze Woche startend am 24. April bis zum 02. Mai aktiv sein.

Ihr kennt ja die Tracking-App Strava bereits aus dem letzten Jahr. Hier könnt ihr euch gerne anmelden, dem CVJM Sponsorenlauf-Club beitreten, wenn ihr das nicht schon im letzten Jahr getan habt und dann ab dem 23. April eure Aktivitäten aufzeichnen.

Wie gewohnt sucht ihr euch dazu eure Sponsoren, die dann über Strava bestens informiert sind über eure sportlichen Errungenschaften. Wir werden die Übersicht der Ergebnisse wieder auf der Homepage haben und auch die Tagessieger werden wieder besonders gesponsored.