CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Youth United

Das ist Youth United Hegau, unser übergemeindlicher Jugendgottesdienst vom CVJM für Jugendliche ab ca. 13 Jahren.

Wir sind ein Team aus verschiedenen Gemeinden der evangelischen Allianz in Singen und aus der Umgebung und gestalten zusammen Events mit dem Anliegen, die Herzen der jungen Generation zu berühren und ihnen Jesus Christus bekannt zu machen.

Denn er sieht dich dort wo du stehst, liebt dich bedingungslos und will eine Beziehung mit dir, damit dein Leben gelingt!

Herzlich willkommen, wenn du begeistert davon bist, mit Jugendlichen aus anderen Gemeinden besondere Gottesdienste zu feiern, noch in keiner Jugendgruppe unterwegs bist oder du mit dem Glauben noch nicht viel anfangen kannst. Denn hier findest du garantiert Anschluss und Antworten auf wichtige Lebensfragen!

Der Youth United findet regelmäßig alle zwei Monate statt und bietet dir tiefgehende Impulse für dein Leben, Musik mit einer berührenden Message und herzliche Gemeinschaft danach.

Wenn das für dich noch nicht genug ist, dann komm zu Youth United Connect!

Diese Aktion findet immer in den Monaten zwischen den Youth Uniteds statt mit dem Fokus auf Gemeinschaft und Gesprächen, damit du mit anderen jungen Christen in deiner Umgebung connecten kannst und herausfindest, was sonst noch so läuft.

Du bist ganz herzlich eingeladen, egal aus welcher Gemeinde du kommst!

Schau doch vorbei und erzähle gerne deinen Freunden davon, die das auch auf keinen Fall verpassen dürfen.

Stay Blessed!

Dein Youth United Team

Wir freuen uns auf euch bei den kommenden Events:

19.01.2024 im Rahmen der Allianz-Gebetswoche

Weitere Infos zu den Events findest du unter Terminen!