CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Das war der Sponsorenlauf 2019

Der diesjährige Sponsorenlauf war wieder ein großartiges Ereignis – vom Kleinkind bis zum Senior waren alle Altersgruppen vertreten – ein fröhliches, Menschen und Gemeinden verbindendes Fest bei tollem Wetter. Wir waren sehr international. Die Studierenden aus Konstanz, die bei come together mitarbeiten, allen voran Joey aus New York, haben noch 5 andere motiviert mitzumachen. Joey erwarb gleich ein CVJM T-Shirt und lief darin stolze 55 Runden. Unser OB Häusler freut sich schon auf ein Foto mit dem CVJM Singen Hohentwiel Logo am Big Apple. Eine junge Studierende aus Wales meinte, da sie mit einem Baden-Württemberg Stipendium hier sei, freue sie sich sehr etwas an uns zurück geben zu können.

Wir danken allen Läufern, Unterstützern und Helfern sowie unserm Gott. Die Prognosen sind wieder einmal grandios. Es ist wunderbar, denn wir haben schon Zusagen von drei Freiwilligen für 2019/20. Ein bis zwei junge Männer wären noch schön. Macht gerne weiter Werbung!

Vielen Dank an Peter Hönle für die Bereitstellung der Fotos.