CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Wer kommt mit zum Christival?

Hallo zusammen. Einigen habe ich es schon persönlich erzählt: Dieses Jahr findet wieder das Christival statt, ein riesiges Event für junge Christen das nur alle 6 Jahre stattfindet. Sofern es dieses Jahr möglich, ist würden wir mit der CVJM Jugend auf jeden Fall hinfahren. Und da es in Erfurt ist, haben wir gedacht, dass es sinnvoll wäre einen großen Bus zu mieten, wenn Jugendliche aus verschiedenen Gemeinden auch dort hin fahren wollen!
Schaut gerne mal den Flyer an, damit ihr wisst was euch erwartet.
Bis Ende Februar gibt es noch einen Frühbucherrabatt von 30€, und falls sich das bis dahin noch eine Jugend überlegt schreibt mir das gerne. Die FeG Singen ist schonmal dabei 🥳

Hier noch zwei Voraussetzungen:

  1. Eure Jugendleiter sollten mitkommen damit kein Teilnehmer alleine unterwegs ist (man kann notfalls auch zu einer anderen Jugend dazu)
  2. Wir brauchen eine verbindliche Zusage

Wäre cool wenn ihr mal in eurer Jugend nachfagt, wenns Fragen gibt meldet euch gerne!

Liebe Grüße Cedrik (0176 45631200)