CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Toller Youth United Jugend-Godi in der Markuskirche

„ Alles muss raus“ so das Motto des Youth United – Gottesdienstes am Freitagabend, 16.10.2015. Über 100 junge Menschen aus den verschiedenen Jugenden in Singen und im Hegau füllten die Markuskirche. „Alles muss raus, was deiner Beziehung mit Gott im Weg steht.“ Horst Galonska von der Josua-Gemeinde vertiefte mit seiner Botschaft und seinem persönlichen Zeugnis dieses Thema und auch die jungen Mitarbeiter hatten allerlei kreative Vertiefungen vorbereitet. Im Markussaal gab es im Anschluss leckere Snacks und Getränke, so dass sich die verschiedenen Jugendlichen kennen lernen konnten. Großes Kompliment an das Orga-Team, es war ein toller Abend!

Der nächste Youth United findet am 4.12.15 in der Nazarenergemeinde in Gottmadingen statt.

DSC_0146

DSC_0150

DSC_0154

DSC_0156