CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Das PAIS-Team 2015/2016

Pais_Team_Singen

Wir sind das neue Paisteam in Singen: Mirjana Lasarzewski (Südstadtgemeinde), Maurice Schörken bekannt als Momo (Leiter und der Josuagemeinde zugeordnet), Vivien Schmitt (Friedenskirche/Baptisten) und Colin-Darren Ubben (FEG) (von links nach rechts).
Pais (griechisch: Kind) hat es sich zur Aufgabe gemacht Jugendliche zu befähigen ihren Glauben raus in die Welt zu tragen und diesen offen im Alltag zu leben. Wir wollen die Jugendlichen ermutigen, stärken und sie im Glauben begleiten. Durch die Kooperation mit Schulen hier vor Ort in Singen können wir einen direkten Draht zu den Schülern und Schülerinnen bekommen. Hausaufgaben- und Pausenbetreuung, Deutschförderung, AG’s und die Jugendarbeit in den vier verschiedenen Gemeinden (Friedenskirche, Südstadtgemeinde, Josua Gemeinde und FEG) machen es möglich, dass wir mitten im Alltag der Schüler und Jugendlichen sind.
Wir freuen uns sehr, dass wir hier in Singen sein dürfen! Wer mehr über „Pais:Deutschland“ oder unsere Arbeit hier in Singen erfahren möchte, kann sich gerne unter www.paisproject.de informieren oder uns gerne persönlich kontaktieren.

Leitung:
Momo Schörken
momo.s1994(at)web.de

Die PAIS-Arbeit ist für uns als CVJM eine wichtige Säule unserer Arbeit – warum? Der angehängte Flyer bringt es kurz auf den Punkt!

CVJM und PAIS