CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Kinder-Sommerferienprogramm

Zum dritten Mal führte der CVJM Singen Hohentwiel e.V. Ende August eine Kinderferienwoche durch, dieses Jahr rund ums Markusareal. Es waren tolle Angebote dabei wie Wasserspiele, Batiken, Kisten klettern, Hüpfseile drehen, Apfelsaft pressen, Apfelmus kochen, Hefeteilchen formen, trendige Armbänder knüpfen, Fußpeeling und Fußmassage, Flechtfrisuren…

Über 20 Mitarbeiter im Alter von 15 bis 55 aus 5 verschiedenen christlichen Gemeinden hatten sich zusammen mit dem neuen Paisteam an den 5 Tagen allerhand einfallen lassen, so dass rund 50 Kinder jeden Tag begeistert wieder kamen. Es gab spannende Geschichten vom Schlunz und peppige christliche Lieder mit der eigens gegründeten Band. “Bärenstark bist du mein Gott” wurde der absolute Lieblinhgshit. Am Freitag waren alle Eltern zu einem Fest eingeladen mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Salaten. Zum Ausklang gab es sogar noch Stockbrot am Lagerfeuer. Familie Roos hat kurzerhand sogar den Geburtstag von Fr. Roos mit uns gefeiert, da die Kinder so gerne kommen wollten.