CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Das JUMP-Team zu Gast in Singen

Wir hatten eine tolle, gesegnete Woche zusammen. Am Montag waren wir als Auftakt zum Gebet auf dem Hohentwiel.

Wir waren gemeinsam an den Schulen, hatten ein Angebot für Kinder – eine große Schatzsuche, ein Kinderfest im Langenrain mit der Spielstube des Kinderschutzbundes, Come together – unsere bunte Integrationsgruppe und im Anschluss ein offenes Angebot für alle Jugendlichen aus den unterschiedlichen Gemeinden. Die Jumpler begeisterten durch ihre Freude am Sport und ihre Liebe zu Jesus. Es war cool, sie im Sport, bei Erlebnispädagogik, in den Schülerbibelkreisen und im Unterricht zu erleben. Sie nahmen sich Zeit für einzelne, hörten zu und erzählten von sich. Wir sind sehr dankbar für diese intensive Woche zusammen. Viele Jugendlichen, die Jumpler und unsere Freiwilligen freuen sich schon, sich am Badentreff Anfang Juli wieder zu sehen.