CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Das war das Kinder-Sommerferienprogramm

Wie auch in den vergangenen Jahren war die Woche ein voller Erfolg. In der gesamten Zeit konnten wir 80 Kinder erreichen und hatten pro Tag zwischen 40 und 55 Kinder vor Ort. Natürlich waren auch wieder einige Flüchtlingskinder da, die wir zum Teil schon im letzten Jahr kennengelernt hatten.

An jedem der fünf Nachmittage konnten wir den Kindern ein vielfältiges Programm mit Musik und Workshops (wie z.B. Kistenklettern oder Stofftasche bemalen) bieten. Außerdem hatten wir einen Wasserspieltag und einen Indoorspieletag. Freitag war dann ein großes Abschlussfest mit den Eltern, bei welchem wir Dank zahlreicher Kuchenspenden gemeinsam schlemmen konnten. Anschließend haben wir noch gemeinsam gegrillt.

Herzlichen Dank den über 20 Mitarbeitern und allen Spendern.

Weitere Bilder findet ihr auf der Seite der Ev. Südstadtgemeinde.