CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

CVJM Sponsorenlauf 2020

„Sponsorenlauf 2020 in der Coronakrise“, sicher seid ihr schon gespannt, wie es dieses Jahr nun mit dem Sponsorenlauf aussieht. Jede Veränderung bietet eine Chance, Kreativität und Ideen sprudeln, Stufe eins der Kampagne hat bereits begonnen: Unsere Werbekampagne mit einer Zusammenstellung von Fotos von vielen Unterstützern.

Das Poster mit Fotos und unsere hashtags dürft ihr gerne zur Werbung verwenden!

Wir werden dieses Jahr eine ganze Woche startend am 9. Mai aktiv sein. Herr Häusler, unser Oberbürgermeister hat uns dazu als Schirmherr schon sein Grußwort geschrieben.

Wir planen den Sponsorenlauf dieses Jahr mit der Tracking-App Strava. Hier könnt ihr euch gerne anmelden, dem CVJM Sponsorenlauf-Club beitreten und dann ab dem 9. Mai eine Woche lange eure Aktivitäten aufzeichnen.

Wie gewohnt sucht ihr euch dazu eure Sponsoren, die dann über Strava bestens informiert sind über eure sportlichen Errungenschaften. Wir werden eine Übersicht der Ergebnisse auch auf der Homepage verlinkt haben.