CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Regelmäßige Veranstaltungen

Come together - Treffpunkt Wohnzimmer

Unter diesem Namen treffen sich seit Mitte September immer am Donnerstag von 14 bis 17 Uhr über 30 Jugendliche aus 9 Herkunftsländern der Klassen 5 bis 9 der benachbarten Johann-Peter-Hebel-Schule in den Jugendräumen des Pauluszentrums zu einer AG mit offenem Treffpunkt im Anschluss. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu Spiel und Spass einfach einmal vorbeizuschauen.


Praying Network in der Pauluskirche

Immer mittwochs um 19:30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet in der Masurenstraße 34 in Singen. Herzliche Einladung auch zu diesem Kreis an alle Interessierten.


Wächtergebet in der Josuagemeinde

Jeden 2. Dienstag im Monat findet um 19.30 Uhr das Wächtergebet und Gebet für Singen statt. Herzliche Einladung an alle Interessierten.


Frühgebet in der Markuskirche

Jeden Freitag findet von 6.15 -7.15 Uhr unser Frühgebet (Friergebet im Winter) in der Markuskirche statt. Wer noch Zeit hat, ist gerne zum anschließenden Frühstück eingeladen.


Arabischer Gottesdienst

Einmal im Monat findet im Markussaal (Rielasinger Str. 83 in Singen) ein arabischer Gottesdienst statt.

Die aktuellen Termine findet Sie auf der Homepage der Evangelischen Südstadtgemeinde.


Jugend der Südstadtgemeinde Singen

Als CVJM unterstützen wir den Jugendkreis der evangelischen Südstadtgemeinde in Singen am Hohentwiel.
Unsere Jugendlichen treffen sich jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in den Jugendräumen der Pauluskirche (Masurenstraße 34).
Eingeladen sind alle Jugendliche ab 13 Jahren.