CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Hell-Wie-Nie Fest am 31.10.2015

“Hellwienie” war es am 31.10.15 wieder einmal auf dem Parkplatz der Markuskirche am Reformationstag, vier Feuerschalen brannten, ein großes Kreuz leuchtete und ein geheimnisvoller Schriftzug erstrahlte an der Kirchenwand. Gott lässt uns nicht betteln, das sank bei Luther auf der Wartburg tief ins Herz, seine Gnade ist umsonst. Überreich beschenkt wurden die vielen Kinder, die mit ihren Eltern gekommen waren mit Würstchen, Stockbrot, Getränken und Süßigkeiten. Über 20 Mitarbeiter vom Teenie bis zum Senior / der Seniorin hatten auch dieses Jahr wieder ein tolles Fest vorbereitet, um diese gute Nachricht in der dunklen Oktobernacht zu verbreiten. Hell leuchteten die Feuer und hell wurde es in den Herzen aller, die gekommen waren.