CVJM Singen

SUCHET DER STADT BESTES!

Fast-Geschenkt-Flohmarkt am 09.04.2016

Wir sind sehr dankbar für den zurückliegenden Fast-Geschenkt-Flohmarkt, der vergangenen Samstag im Markussaal stattfinden durfte. Etliche Sachspenden sind am Freitag dort abgeliefert worden, unsere fleißigen Helfer haben alles sortiert, sodass wir für den großen Ansturm am Samstag gut ausgerüstet waren. Bereits vor der Türöffnung um 10Uhr haben sich Menschenschlagen am Eingang gebildet. Für 10 Cent konnte jeder Artikel dort erworben werden, von Küchenartikeln, über Kinderspielzeug bis hin zu Kleidung war alles vorhanden. Ca. 3.500 – 4.000 Artikel haben an diesem Samstag einen neuen Besitzer gefunden.
Und am Ende des Tages konnten wir alle übrigen Dinge an den Partnerschaftsverein Singen-Kobeljaki übergeben, der dafür sorgen wird, dass die übrigen Spenden an die Singener Partnerstadt in der Ukraine geliefert werden.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle Helfer und Spender!

20160409_110346 20160409_105134